Kann ich meinen Lenovo Laptop zurücksenden?

Lukas  14.03.2022, 14:18

08.03.2021? Nicht 2022?

Nzco69
Fragesteller

sry 2022

2 Antworten

Der von der Dir gepostete Hinweis bezieht sich auf Software und nicht Hardware.

Informiere den Händler das Du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst und dann setze den Laptop auf Werkseinstellungen zurück und danach verpack ihn wieder Ordnungsgemäß und sende ihn mit dem Rücksendelabel vom Händler, wenn Du von ihm eins erhältst, zurück.

Wenn ich selbst Hardware zurückschicke, mache ich grundsätzlich Fotos von der Hardware und dann wie ich das Gerät zur Rücksendung verpackt habe als Beweismittel.

Nzco69
Fragesteller

Ok danke für de Tipps, ich habe bereits Lenovo kontaktiert. Anscheinend ist es nur möglich, dass der Laptop von TNT Abgeholt werden kann. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, ich werde dein Tipp mit den Beweisfotos berücksichtigen.

Ich bin kein Jurist, aber ich verstehe darunter zum Beispiel irgendwelche Software , die durch Download erworben wurde.

Nzco69
Fragesteller

ok, also dürfte das kein Problem sein das ich Windows 10 runtergehauen habe oder?