Nachprüfung?

2 Antworten

Game Over würde ich sagen, Bro. Entweder musst du nochmal die Prüfungen wiederholen oder das gesamte Abschlussjahr. Doch du solltest mal abwarten. Vielleicht hast du keine 4-.

Was ich an eurem ganzen System witzig finde ist, dass du mit einem Fünfer noch die Chance auf den Abschluss hast aber mit einem schlechten Vierer, fällst du ebenfalls durch eine Prüfung. Bei uns in Österreich darfst du gar keinen 5er für den Abschluss haben aber du kommst auch mit einem schlechten Vierer noch durch. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich