Nachnamen für Personen gesucht?

2 Antworten

Na aber gerne doch, „Kollegin“!

Quinn Miller

Enna Hodgeson

Venus Kalides

River Jones

C., C. & C. Montgomery

Milan Ilverson

Ivy Luke

Luka Brown

Flinn Masters

Flo Bauer

Sakura Hashimoto

K. & K. Kordalis

Akaya Shimonoseki

Ich kenn’ das Problem, da hat man die Vornamen im Kopf und schreibt und wenn es dann an’s Eingemachte geht sitzt man davor und denkt: „Ähmmm...“.

Genre bzw. Richtung beim nächsten Mal mit angeben! ;-)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nebelschilf
Fragesteller

Ah, Genre hatte ich total vergessen! xD Aber ich habe eben ein Kurzzeitgedächtnis, das so manche Kleinigkeiten einfach nicht übermitteln will! Es geht in Richtung Fantasy^^ Und danke für deine Antwort! Ich werde Mal schauen ^^

VivianSchey  15.10.2018, 00:20
@Nebelschilf

Wie schon gesagt, geht mir nicht anders. Am Anfang heißt ein Charakter z.B. Jenny Fisher und mittendrin wird daraus Jenny Fisker... Zum Glück gibt es Lektoren!

Nebelschilf
Fragesteller
@VivianSchey

Fisker passt wirklich gut zu Jenny! Und schön, das ich nicht alleine bin xD

VivianSchey  15.10.2018, 14:04
@Nebelschilf

Wer Geschichten schreibt wie wir es tun, der ist auf dieser Welt nimmermehr allein.

Hör’ niemals auf zu träumen!

ich hab mir jetz mal Nachnamen ausgedacht weil du was von Fantasie sagtest unten ;)

  • Quinn Athteles
  • Enna Sambria
  • Venus Fylort
  • River Skepper
  • Crypto, Cassander & Calypso Chabigg
  • Milan Hawun
  • Ivy Sumbery
  • Luca Moorav
  • Flinn Tamban
  • Flo Estylka
  • Sakura Chaminkan
  • Kanja & Kosta Gumorats
  • Akaya Byöntimis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas