Nachhilfe wie anschreiben? :)

2 Antworten

Hey :)

Gebe selbst Nachhilfe.

Also ich würde schreiben

" Hey ich bin "Tiger", 16 Jahre alt und bin besonders gut in "Mathe" ( Zum Beispiel).

Ich habe "2-3" (zB) mal die Woche Zeit, gerne auch öfter, oder auch Doppelstunden."

Dann musste noch schreiben, ob du zu denen willst oder sie zu dir kommen müssen, und dass ihr vor Klausuren auch mal intensiver machen könnt. Musst dich einfach gut verkaufen aber das klappt schon :)

Lg Zessii

Mit 16 habt Ihr in der Schule vermutlich schon mal Bewerbungsschreiben verfasst - wende diese Kenntnisse an. Auch wenn Du Dich nicht an ein Unternehmen wendest und Dich nicht für einen Vollzeitjob bewirbst, die Kriterien sind die gleichen: Du musst rüberbringen, dass Du für den Job der bestmögliche Bewerber bist.

Weitere wichtige Angaben, die zumindest bei mir als Auftraggeber zu Pluspunkten führen würden:

Ich berechne x Euro für die Stunde (60 Minuten), y Euro für die Doppelstunde (120 Minuten zuzüglich Pause).

Wenn der Unterricht in Ihren Räumen stattfindet, kommen zu vorgenannten Preisen noch Fahrtkosten in Höhe von z Euro pro Besuch.

Für eine Probestunde besuche ich Sie gerne ohne Berechnung der Fahrtkosten.