Betrug Nachhilfe?

5 Antworten

Anzeigen geht, das Geld wirst du sehr unwahrscheinlich zurückbekommen. Meist sind es gestohlene Identitäten, also der Name und co. des Kontoinhabers wird sehr wahrscheinlich nicht der Betrüger sein. Musst Glück haben, dass die Polizei Ihn fassen kann. Online Überweisung = dein Geld ist definitiv Weg. Wenn du am späten Abend traditionell Überwiesen hast, geh früh Morgens sofort zur Bank. Wenn du Glück hast wurde die Überweisung noch nicht abgeschickt.

Sehr günstige Lektion, viele gehen mit deutlich mehr Verlust aus der ersten Betrugserfahrung im Internet.

nimm es hin und lern daraus, die Schuld brauchst du erst beim nächsten mal bei dir suchen.

Alles kopieren.Mit deine Bank Daten Übw.usw.alles drucken und mit dabei zur Polizei gehen und Anzeige wegen verdacht ein Betrug erstatten.

In meine Auge das sicher ist ein Betrug.Dein Geld ist weg,aber dein Bank kann dir dabei auch evtl gut helfen.Das Geld zürück zu holen.

EGAL wer bei ebay anzeigen dir was verspricht niemals im voraus Geld überweisen.Das ist den dein Lehr Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  19.10.2021, 00:13

Wenn du Glück hast dein Geld kommt evtl.zürück.Polizei nimmt auf jedenfall deine Anzeige entgegen und folgt dein fall.

Kann ich Anzeige erstatten?

Kannst du. Wird aber nichts bringen.

Dein Geld bekämst du, selbst wenn durch die Anzeige die Person ermittelt werden könnte, dadurch trotzdem nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das Betrug und kannst Anzeige erstatten.