Nachhilfe für Traummädchen?

8 Antworten

Also bist du ein Mädchen und bist in ein Mädchen verknallt oder bist du ein Junge ich würde auf jeden Fall Nachhilfe geben vielleicht kommt ihr euch dann näher und seid dann bald ein paar Versuche es einfach und ich würde

Es nicht mit Geld machen tue es erstmal um sonst Geld kannst du auch noch später einfordern

a25gs583
Fragesteller

ja gut ich glaube (m) heißt männlich

marshmellowGirl  22.03.2015, 08:56

Du bist gut xD (m) steht für männlich ;*D

Ich würde kein Geld verlangen ... aber Nachhilfe solltest du ihr auf jedenfall geben ... dadurch kommt ihr euch schneller näher und ich denke nicht das sie dich dann als Streber bezeichnet ;) wird vll zu dir hochschauen ^^ Viel glück

Wenn ihr euch schon gut kennt würde ich kein Geld verlangen. Und ich würde es so aussehen lassen, als würdest du nur einen Gefallen tun wollen.

Nachhilfe geben ist eine gute Idee, um der Geliebten zu helfen, zu gefallen, Geld verlangen jedoch nicht, da das "unmoralisch" wäre. Wenn sie dir Geld anbietet, sag einfach: "Ne, danke, passt schon. :)" oder so. Viel Glück mit deiner Geliebten! :)

meinem Schwarm und da Geld zu Verlangen ? Sie wird nicht lange dein Schwarm bleiben