Ich w/14 mache genau das gleiche bei meinem Freund, will aber keinen sex, ich kann jz nicht sagen wie das bei ihr ist, keine Ahnung, frag sie! Mich persönlich turnt das immer sehr an und ja geh ruhig mal einen schritt weiter bei ihr, streichel zB zwischen Oberschenkel lang und fang dann an sie erst mit dann vlt sogar ohne Hose zu Fingern wenn ihr das nicht schon gemacht habt ;)

...zur Antwort

Ich hoffe ich kann dir noch helfen ;) wenn du vorwärts (über Handstand ) in die Brücke gehst, dann setzte nicht beide Beine auf denbboden sondern eins bleibt quasi in der Luft und zieht dich hoch, du musst dich auch ein wenig mit den armen abstoßen und deinen Kopf nach vorn (Kinn auf die Brust) . probier es einfach aus, am besten auf gras oder anderem weichen Untergrund. Leonies Tipp ist auch gut, aber wenn du keine Freundin zu Hand hast, unpraktisch, ich habe es ohne Freundin gelernt ;) ich hoffe ich konnte helfen. LG

...zur Antwort

Wenn er einverstanden ist, kann es sehr schön sein, da du ihm vertraust und so... Allerdings könnte es dann auch passieren, dass du dich in ihn verliebst ... Ich Wünsche dir viel Spaß

...zur Antwort

Ich finde das nicht besonders schön, da kann man auch gleich in Strumpfhose oder nackt kommen -,- außerdem sieht das an fast niemanden schön aus, viele sind zu dick und andere zu Dürre... Ich kanns auch nicht verstehe

...zur Antwort

Braune Augen sehen sehr liebevoll und Vertrauens würdig aus. Ich habe blaue Augen und finde das total langweilig

...zur Antwort

Geh vllt joggen, Lauf durch die Stadt und du findest vielleicht irgend so einen kleinen Nebenjob das wär doch gut

...zur Antwort

Alles vollkommen in Ordnung ;) Gewicht ist super (sei stolz drauf) und du wächst noch, keine Panik!! Ich bin selbst 13, 1,55m und wiege 37kg (nicht magersüchtig!!) und das ist echt wenig, aber alles über 40kg ist absolut ok

...zur Antwort

Geh zu ihm hin und sag ihm was du fühlst und frag ihn warum er so ist ;) ist zwar schwer aber du schaffst das! Lass dich nicht von ihm kaputt machen ;*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.