Nachhilfe für Mathe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um welche Themen geht es denn genau, bei denen Du Hilfe brauchst?

Willy

Lexi053
Fragesteller

Heyy, das wäre z.b die Kurvendiskussion bei gebrochen rationalen Funktionen... und in Geometrie sowas wie Kreuzprodukte, Ebenengleichungen usw 🙈🥺🥺😖

Willy1729  29.02.2024, 12:54
@Lexi053

Schick mir eine FA - vielleicht läßt sich was machen.

Willy1729  03.03.2024, 13:27

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Ob sich hier unbedingt jemand findet, weiß ich nicht.

Aber du könntest sonst andere Schüler in deiner Stufe fragen, ob sie dir helfen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich gebe bei mehreren Personen und Gruppen durchaus erfolgreich Nachhilfe. Aber nur vor Ort persönlich und außerdem hätte ich sowieso keine Termine frei.

Gibt es an der FoS keine Clubs/Nachhilfe möglichkeiten?

Weil so aus der Entfernung ist es nicht immer wirklich leicht, klar und deutlich zuerklären. Und nur eine Lösung zuschreiben, bringt dir ja auch nix.

Lexi053
Fragesteller

Leider nicht... weil die höchste Stufe die 13te ist, und die Schule zahlt halt die Tutoren. Und sie haben Angst, dass wir innerhalb einer Klassenstufe nur zusammensetzen und das Geld einstrafen.... deswegen ist das wirklich sehr, sehr anstrengend