Nachhaltiger Tourismus?

4 Antworten

Ich würde nein sagen weil

Nachhaltiger tourismus besteht ja aus vier Faktoren👍

Umweltverschmutzend?

Nutzen für lokale Bevölkerung?

Fairer Preise?

Und noch etwas anderes🤔😂 habe es vergessen🤔😂

Und ich würde sagen es ist eher umwelt verschmutzend weil die meisten motorräder eher viel abgase produzieren und man halt nicht wie im auto zu 4 sitz sondern es hat halt mehrere Motorräder meistens

Und so wie ich mir das vorstelle sind das ja eher so tagesausfküge also eher wenig nutzen für die lokale bevölkerung👍

Aber kommt halt darauf an wie lange man geht und was man kauft👍

Und bei den preisen ist das halt genaus so👍

Also generell ist es besser als kreuzfahrtschiff oder flugzeug abe rich denke auto ist besser👍 und den rest kommt darauf an was man dort macht und ob man halt in lokale hotels und läden und so geht oder nur tagesausflüge👍

Nicht unbedingt. Nachhaltiger Tourismus unfasst die Aspekte Mobilitätr, Erhalt von Natur und Kultur, soziale Arbeitsbedingungen, lokale Wertschöpfung, Verbrauch von Ressourcen.

Die Verwendung eines Motorrads erfüllt nicht zwingend alle diese Aspekte.

Kommt drauf an was damit gemeint ist.

Motorradfahren in der Mongolei gehört ganz bestimmt nicht dazu. Für mich ist es schon Ignoranz zu glauben das Wälder und Wiesen kenen Eigentümer haben und man sich alles erlauben kann.

Nein, weil mit fossilen Brennstoffen angetrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung