Nachhaltige Entwicklung?

1 Antwort

Eine nachhaltige Entwicklung würd ich so definieren, dass Menschen nicht mehr kaufen, als unbedingt nötig ist, dass sie, soweit irgend möglich, Lebensmittel selbst anbauen oder regional und unverpackt kaufen.

Weiter sehe ich es als nachhaltig an, wenn man seinen Energieverbrauch auf ein Minimum reduziert.

Auf Atomenergie zu setzen, um mit einem verschwenderischen Lebenstil weiterzumachen, ist alles andere als nachhaltig.

https://www.youtube.com/watch?v=WfGMYdalClU