Wie definieren Frauen den Begriff "Charmanter Mann"?

5 Antworten

Das ist für mich ein Mann, der mit Gesichtsausdruck, Gestik und Worten eine Frau um den Finger wickeln kann. Wortgewandt und in der Lage sich auf sein Gegenüber gut einstellen kann.

ein Mann der ein sicheres ,höfliches Auftreten an den Tag legt.Der Frauen ehrliche komplimente macht.. Ein Mann -der gepflegt ist..und die Türen aufhält usw..der UNS FRAUEN das GEFÜHL vermittelt..das WIR FRAUEN etwas besonderes sind;-)

Ein Mann mit dem gewissen Etwas,der eine fast schon magische Ausstrahlung hat; der einem fasziniert.

Ein liebenswerter, bezaubernder und höflicher Mensch der durch sein blosses Auftreten gewinnt.

als zuvorkommenden, sich unterwerfenden, rückradlosen, sich immer der Wille der Frau beugenden, netten, sich immer Mühe gebenden Kerl :D