Nachfrage wegen Tanzkurs?

2 Antworten

Ich denke, wenn die Tanzschule nachher auf hat, das wird ja sonntags zum Tanztee sein, dann kannst du anrufen, und hast sofort die Antwort und kannst dich seelisch schon auf morgen einstellen oder eben nicht.

Natürlich kannst du auch schreiben, dann würde ich die letzte Version nehmen und einfach fragen, ob sich für den morgigen Tanzabend genügend Teilnehmer gefunden haben.

Drücke die Daumen, dass sich genügend Teilnehmer gefunden haben.

Ich finde, dass sich das letzte eigentlich ganz gut anhört. :)

Krisskross19
Fragesteller

Danke :) Also auch mit dem "ich wollte kurz fragen"? Und nicht noch was bzgl. ob sich noch weitere Leute angemeldet haben oder?

Wie würdest du es schreiben?

HoneyThestral  14.04.2024, 00:37
@Krisskross19

Ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich glaube, ich hätte es genau somgeschrieben. :)