Nachdem die Ps4 benutzt wurde gibt fernseher keinen Ton mehr?

1 Antwort

Machst du die Playstation auch aus? Kann ja sein, dass wenn du sie anlässt und das Programm wechselt, trotzdem die Playstation angesteuert wird.

Ich bin da kein Profi... aber anderen wird es sicherlich noch helfen, wenn du kurz schreibst, welchen Fernseher du verwendest und ob du bspw. einen Verstärker im Einsatz hast.

EinNutzer001
Fragesteller

Eine lautsprecherbox oder ähnliches ist nicht angesteckt. Das ist ein Phillips bin mir leider allerdings nicht sicher welches modell :(

Pixelbart  12.12.2018, 17:13
@EinNutzer001

Ich hatte erst kürzlich auch Schwierigkeiten mit meiner Playstation und dem Fernseher. Mir hat es geholfen, den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn dein Fernseher auch eine solche Option hat, würde ich das einmal ausprobieren.

EinNutzer001
Fragesteller
@Pixelbart

Ich habe es probiert. Allerdings beginntbder spaß, sobald ich meine ps4 nutze, erneut. Es muss doch eine andere lösung geben als den Tv immer komplett resetten zu lassen :c

EinNutzer001
Fragesteller
@Pixelbart

Ok. Habe es herausgefunden. Bin nach langer Suche auf eine Option namens UHD aus getroffen. Das löste dann mein problem ^^ trz danke :)