Nachbars junge ins Wohnwagen mit nehmen?

13 Antworten

Lass auf jeden Fall die Tür offen... Und kein Körperkontakt! Dann sollte das aus meiner Sicht schon passen, trotzdem ein wenig abgesichert, um Stress vorzubeugen.

Ich finde nicht, dass man alles immer gleich falsch verstehen muss und nichts mehr darf, weil Paranoia und Misstrauen verbreitet wird. Aber man darf eben auch nicht komplett naiv sein...

Wenn die Großeltern in der Nähe sind, halte ich eine Aufklärung darüber, wie man in einem Wohnwagen lebt, für durchaus lehrreich.

Die Eltern des Jungen sollten schon Bescheid wissen.

Ich gehe mal davon aus das es einer von den Nachbars jungen ist, mit dem du auch nackt am Strand dich auf hältst, so mit dürfen seine Interessen doch nur dem Platz und dem Wohnwagen gelten! Es sei denn du möchtest ihm noch ein bisschen mehr zeigen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Da du Nackheit und FKK als Themen angegeben hast, beziehe ich mich mal darauf. Wenn er durchaus mit der FKK vertraut ist, wird er sich vielleicht wirklich nur den Camper anschauen wollen. Ist er es nicht bzw. nicht ausreichend, will er dich und andere nur nackt sehen.