Nachbarn wollen uns rausekeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die solltet ihr anklagen wenn es nicht anders geht!außerndem haben die keine richtigen beweise und wenn die welche fälschen wollen dann solltet ihr das aufnehmen.ihr habt echt schlimme nachbarn!

ILoveWeekends
Fragesteller

Bei uns wurden im März Gänge von einer Nachbarin abmontiert IM Fahrradkeller und wir wurden dazu ebschuldigt die geklaut zu haben! ABER welches Nutzen haben wir denn davon? Außerdem geht es hier immer nur um die anderen was die von uns denken. Mein Fahrrad wurde sogar geklaut und das vom Nachbarn auch. Doch wer interessiert sich dafür? Niemand. Nich ein mal die Hausverwaltung kümmert sich drum.. Die 3 Personen haben jeden eine Gehirnwäsche verpasst.. Früher haben wir uns mit 2 anderen Familien gut verstanden und jetzt haben die auch beschwerden gegen uns und das obwohl wir garnichts machen...

In dem Fall bringt die Anklage auch nichts mehr...

In euer Wohnung wird euch wohl niemand observieren. Rausgucken kann man niemandem verbieten. Beschweren darf man sich über alles. Die eigentliche Frage ist doch, was du erreichen willst. Lass die Nachbarn doch einfach labern.

ILoveWeekends
Fragesteller

Die können sich doch incht abwechseln um uns 24 Stunden lang zu beobachten.. Wir lassen die nicht laber.. Wieso sollen wir für alels schuld sein? Wieso müssen wir die Wände streichen auf eigene Kosten? Wir sind doch nicht bescheuert und lassen die einfach.. Außerdem machen die alten vieles falsch. Eine Famili wohnt im letzten Stock und die lassen da Biomüll draußen stehen und manchmal lassen die den auch im Keller an der Türe hängen, sodass es danach total nach Müll stinkt. Und die Schuhe liegen auch eifnach so rum.. Als wir auch immer die Schuhe im Treppenhaus gelassen haben, wurden wir auch angemotzt. Das Enkelkind von denen darf ihrn Tretroller im Treppenhaus stehen lassen und die Oma stellt auch immer den riseßen Kinderwagen vor den Briefkästen ab.. Wieso müssen wir uns das gefallen lassen?!

TETTET  25.10.2012, 14:01
@ILoveWeekends

Nochmal, was willst du erreichen? Wenn du einen Krieg anzetteln willst, brauchst du doch hier nicht fragen.