Nachbarn machen Gartenarbeiten in Unterwäsche?

Grinsekater1812  10.07.2020, 19:27

Ist das da auf deinem Profilbild nicht auch Unterwäsche ? Dann können die Leute auch in Unterwäsche im Garten sein.^^

Luna0702
Fragesteller

Das ist was anderes, ich stehe so ja nicht auf der Strasse

Grinsekater1812  10.07.2020, 19:38

Auch nichts anderes,können mehr Leute sehen,als wenn du im Garten wärst....habe ich Recht ?

Luna0702
Fragesteller

Er ist aber alt und das sieht nicht hübsch aus

Grinsekater1812  10.07.2020, 19:56

Ahhh,jetzt kommen wir der Sache schon näher.Du findest es also unästhetisch,weil er alt ist....Mmmm,also wenn er wäre,würdest du das gut finden,ja ?Oder es wäre nicht so schlimm.

Luna0702
Fragesteller

Glaube schon ja, das macht schon etwas aus.

4 Antworten

Der darf sogar nackig auf seinem Grundstück rumlaufen, wenn er will.

Also ja dürfen sie und darf er.

Sie könnten es auch ganz nackt machen sie sind schließlich auf ihrem grundstück aber auch wenn man was öffentlich sieht ist es nicht verboten. Es sei denn jemand fühlt sich dadurch belästigt kann es als ordnungswidtigkeit angezeigt werden.

Und er kann wegen exhibitionismus angezeigt werden was eine straftat darstellt wenn man sein primäres geschlechtsorgan öffentlich sieht.

Ich bin selbst nudistin und mache alles nackt eigentlich.

lg sarah

Dackodil  10.07.2020, 19:43

In Unterwäsche Gartenarbeit erledigen, bei bedeckten primären und sekundären Geschlechtsorganen hat nicht das mindeste mit Exhibitionismus zu tun.

SarahLXL  10.07.2020, 20:17
@Dackodil

habe ich auch nicht gesagt, ich habe gesagt dass wenn er sein primäres sexualorgan öffentlich präsentiert ist es exhibitionismus

Solange sie auf ihren Grundstück bleiben, kann man da nichts sagen Und es ist erlaubt

Also mal Butter bei die Fische.....Was regt dich denn nun wirklich daran auf......Schau doch einfach nicht hin.

Luna0702
Fragesteller

Ja ich weiss auch nicht. Finde es irgendwie nicht okay. Er kann sich ja normale shorts anziehen.