Nachbarn im Urlaub über den Weg gelaufen?

9 Antworten

Ich nicht, aber mein Vater. Als wir in Familienurlaub vor ca. 10 Jahren in Porec/Kroatien waren, ist ihm ein Arbeitskollege über den Weg gelaufen und die haben dann dort einen Kaffee getrunken. Wir sagen immer, mit meinem Vater könne man nirgends hingehen, weil er an jeder Ecke stehenbleibt und jemanden kennt.

Ja.

Gute Bekannte am Flughafen in Teneriffa. Die hatten den gleichen Rückflug gebucht, wie wir.

Und einen Kollegen in Dänemark oben auf einem Leuchtturm, den man besichtigen kann. Ich bin oben durch die Tür raus auf die Galerie gegangen, da stand er draussen vor der Tür und wollte gerade wieder runter.

2 Bekannten.

Eine Klassenkameradin und die Englischlehrerin waren irgendwo in Spanien oder so im gleichen Hotel.

Und Kollege wird bei Hamburg, das sind 400km von uns, von einem auf der Bahn ausgebremst, der einfach von rechts nach links gezogen ist.

Sein Geschichtslehrer^^

Spontan erinnere ich mich an 2 "Fälle".in Wien und Agricento.

Gruselige Erinnerung: Als ich an der Uni arbeitete und Urlaub hatte, begegnete mir einer unserer Profs auf Mallorca. Das nächstemal, als ich ihm wieder begegnete, lag er in einem Sarg. Obendrein wär ich in dem Gedränge beinahe gestolpert und ihm hinterher auch ins Grab gepurzelt.