Nachbarin beobachtet mich?

2 Antworten

Du kannst einen endlos langen Kleinkrieg führen, oder ausziehen. Letztes würde ich machen, denn die anderen Möglichkeiten wären illegal und nicht empfehlenswert.

Kleinkrieg kostet nur Nerven und Geld.

Erstaunlich, dass Du weißt, wem sie was schickt und wie sie Deine Telefonate abhört und an der Tür lauscht. Selbst bei Müll im Briefkasten müsstests Du beweisen können, dass er von ihr ist.

SteffoMUC  28.06.2022, 10:24

Und das Jugendamt kann man ja auch nicht mal "einfach so" zu jemandem schicken...