Nachbar schaut mich an?

15 Antworten

Ob er das Licht absichtlich einstellt ist sehr fraglich. Im eigenen Hause oder der eigenen Wohnung darf ich sogar nackt trainieren und das Licht anhaben. Niemand ist gezwungen hinzusehen. Aber wie ich schon sagte, sprich ihn an und sage ihm, dass Du ihm zuschaust! Kannst dann selber sehen ob es ihm gefällt oder nicht. Ich bin sogar den ganzen Zag nackt in meinem Haus und Garten und mich stört es nicht, wenn mir jemand zusieht.

Hast Du auch schon mit dem Jungen gesprochen oder schaut ihr euch nur an?? Das Einfachste ist doch einfach mal mit ihm zu reden, er ist ja ein Nachbar!

verreisterNutzer  23.07.2020, 08:48

Ich musste bei ihm ein Paket abgeben ,also war das immer die einzige Konversation.

Er hat ganz klar großes Interesse an dir. Falls du bald angesprochen werden willst darfst du nicht die Rollos herunterlassen sondern musst ihn offensichlich dabei beobachten wie er trainiert. :-)

Er ist ziemlich an dir interessiert. Wenn du auch an ihm interessiert bist:

Viel Glück!

Er will dich beeindrucken.

Wenn du interesse hast, dann erwiedere es.. Wenn nicht, dann sag, dass du dich unwohl fühlst, weil er dich so anschaut.. Oder ignorier es. Schau immer weg, mach dein Rollo zu, schalte das Licht nicht an, bevor du dein Rollo nicht unten hast, geh ihm aus dem weg, ....

Wenn es nicht besser wird, musst du es ihm klar machen. oder so tun als wärst du vergeben, damit er dich in ruhe lässt.

Oder du bildest dir das alles nur ein :D

verreisterNutzer  23.07.2020, 08:49

Das Letztere eher nicht .

ECwoman  23.07.2020, 09:02
@verreisterNutzer

Vielleicht hast du ja an ihm Interesse, weshalb du ihn ja dann auch "beobachtest". Weil er mit seinem Verhalten dein Interesse geweckt hat.