Nachbar redet sehr laut Tag und Nacht?

Und vorhin habe ich gedacht dass hier zwei Sportautos durch die Straßen rasen aber 3 mal dürft ihr raten das war der Fernseher meines tollen Nachbarn. Er ist total skrupellos und rücksichtslos

Und bei seinen Zockerspielchen schreit er auch total laut rum er tut so als würden hier keine anderen Leute wohnen

3 Antworten

Guten Abend,

Statte deinen Nachbar erstmal einen kleinen Besuch ab und rede mit ihm ruhig, klar und deutlich. Du musst ihn zu verstehen geben, dass er wirklich aufhören sollte so laut zu sein, besonders wenn Nachtruhe herrscht. Sei höflich und wenn es zu weit geht, solltest du jemanden verständigen.

Freundliche Grüße Miss Holmes

Ja, ist Ruhestörung. Nach 22 Uhr oder so daf er das garnicht mehr.

Ihm sagen er soll sein Höhrgerät lauter stellen, oder die Batterien hin und wieder wechseln ;)