Nachbar entnimmt Post aus unserem Briefkasten

6 Antworten

Die Nachbarin direkt ansprechen wäre eine Option!

Du hast sie doch gesehen und sie Dich auch, somit würde ich direkt zum Angriff über gehen.

Eine zweite Möglichkeit; gut sichtbar einen Zettel an den Briefkasten mit der Aufschrift:

"Dieser Eingang ist videoüberwacht!"

Die kommt garantiert nicht mehr wieder ;-)

HundLucky
Fragesteller

Gute Idee :-)

so mal das Haus zum Verkauf steht

Zur Rede stelle ,wenn das nicht hilft ,mit einer Unterlassungsklage drohen,nur dann kommen die meisten zu Verstand

1. Nein.

2. Mit ihr reden, sie anzeigen oder einen sichereren Briefkasten inatllieren.

warum sollte sie das nicht dürfen?

ist doch das normalste der welt,. dass man anderen menschen die post stiehlt

sag ihr, dass du sie ankakkst, wenn sie das nicht unterlässt, das ist natürlich strafbar, das ist diebstahl