Nach Zungenpiercing wieder arbeiten?

2 Antworten

Arbeiten geht auf jeden Fall (also war bei mir so) das Sprechen ist etwas schwerfälliger, da die Zunge geschwollen ist, aber es funktioniert auf jeden Fall. Wenn du viel reden musst und es dir nicht zutraust, wäre vielleicht Fr ein guter Tag gewesen, wenn du das Wochenende frei hast. Aber gehen tut es auf jeden Fall.

Die ersten paar Tage nach dem stechen, geht das sprechen nicht besonders gut. Man klingt etwas seltsam, da die Zunge stark angeschwollen ist. Es dauert ein paar Tage bis die Zunge wieder halbwegs abgeschwollen ist und dann kann man auch wieder normal sprechen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Cicilein
Fragesteller

Danke dir!😊

BluntBabe  15.02.2022, 20:09
@Cicilein

Nichts zu danken:) falls du sonst noch Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen, vielleicht kann ich dir ja mit meiner Erfahrung weiter helfen:)

Cicilein
Fragesteller
@BluntBabe

Vielen lieben Dank! Aber das mit dem Sprechen, sollte doch noch soweit möglich sein, dass ich arbeiten kann, oder?

BluntBabe  15.02.2022, 21:03
@Cicilein

Ich konnte schon sprechen, es klang nur immer so als wäre meine Mund voll gewesen:) es sollte also schon klar gehen

Cicilein
Fragesteller
@BluntBabe

Das beruhigt mich sehr! Das man ein bisschen was merkt ist mir klar, aber möchte nicht das meine Kollegen sich so arg wundern...😅

BluntBabe  15.02.2022, 21:41
@Cicilein

Naja es wird schon eindeutig auffallen, aber man wird dich (zumindest meiner Erfahrung nach) verstehen:)