Zungenpiercing, danach weiter abreiten?

14 Antworten

Du wirst auf jeden Fall Schmerzen haben und das nicht nur für einen Tag!! Auch essen wird da zum Problem! Den Termin würde ich absagen und es irgendwann vorm Wochenende oder im Urlaub machen!! Wenn Du das alles in Kauf nimmst (wer schön sein will muss leiden lach)... Viel Spaß mit dem Piercing :)

Tipp - lass es sein, dann kannst du weiterreden bis ans Ende deiner Tage

Ich würde vorsichtshalber sogar ne Woche Urlaub nehmen STATT es am Freitag zu tun, es kann mit dem komischen Sprechen länger gehen als ein Wochenende.Sonst meldest du dich krank :/ Aber du musst damit rechnen, dass es ne Woche dauert

Du würdest es bereuen! Bei einigen Leuten könnte das ja evt. gehen mit dem nachher wieder arbeiten, aber normalerweise wirst du in den ersten Tagen froh sein, wenn du nicht gross reden musst, ist nämlich wirklich nicht angenehm...

du kannst davon ausgehen das du schmerzen oder zumindest ein sehr unangenehmes gefühl (bis hin zur leichten taubheit der zunge) haben wirst nach dem stechen...deine zunge wird nach bzw beim stechen anschwillen, allein das schon ist unangenehm und schmerzt, ständiges sprechen macht das nicht besser und lässt auch deine zunge nicht schneller wieder abschwillen.

ebenso solltest du dir darüber im klaren sein das der erstschmuck der nach dem stechen eingesetzt wird ziemlich groß sein wird/sein kann und deine aussprache dementsprechend beeinträchtigen wird...

geschwollene zunge, schmerzen, plötzlich n großer stab im mund an den es sich erst zu gewöhnen gilt beim sprechen - ich würde den termin verschieben...