Nach Wurzelbehandlung aufbeißen tut weh?

6 Antworten

Es ist unbedingt erforderlich, dass Du heute noch einmal zum Zahnarzt gehst, da Du nicht alleine "nur" die Aufbissbeschwerden hast, sondern die Region auch geschwollen ist.

Der Zahn muss wieder geöffnet, gereinigt und desinfiziert werden. Diese "Prozedur" wirst Du sicherlich noch einige Male über Dich ergehen lassen müssen. Gute Besserung.

Das ist normal ich habe alle Backenzähne Wurzel behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, Ich glaube, dass der Heilungsverlauf bei jedem unterschiedlich ist,

Wenn du nicht merkst, dass es besser wird, dann geh in 1-2 Tagen nochmals hin.

Gute Besserung

Die Schmerzen werden in ein paar Tagen vergehen, wenn nicht, dann sollst du schnell wieder zum Zahnarzt.

Das ist normal. Zahn und Zahnfleisch nehmen dir due Behandlung übel. Sollte morgen besser werden.