Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?

2 Antworten

Hat irgend jemand eine Idee wie ich meine Daten von dieser Platte retten kann?

Wenn die Verschlüsselung nur einen Funken taugt, dann ist das nicht möglich.

Aber wie jeder hast Du sich ein Backup Deiner Daten.

Treerunner48
Fragesteller

Ich habe leider keine 2. Festplatte die ich Regelmäßig mit den 800 GB der Verschlüsselten Platte überspiele bzw überspielt habe oder passiert sowas im Hintergrund?

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, deine Daten zu retten, würde Laufwerksverschlüsselung ja keinen Sinn machen.

Deine Daten sind "hinüber".