Nach wievielen Tagen wächst das Ohrloch nicht mehr zu?

6 Antworten

Es kommt immer drauf an. Als du dein Ohrloch stechen lassen hast wurde dir ja bestimmt ein Zeitraum sagt wie lange du ihn drin lassen sollst, meist so 6-8 Wochen. Das würde ich auf jeden Fall einhalten. Ich hatte mir oben einen Ohrring stechen lassen und habe ihn 4 wochen länger drin gelassen als ich sollte. Er hat sich dann schließlich entzündet und ist festgewachsen also musste ich ihn rausnehmen und das Ohrloch ist mittlerweile wieder zugewachsen ich würde den Ohrring also nicht länger als die zeit drin lassen die dir gesagt wurde und vorhher auch nicht rausnehmen :)

die wachsen früher oder später immer zu. aber wenn du es nicht zu lange ohne ohrring lässt kann man sie ganz leicht selber mit nem ohrring wieder "freimachen"

Quaresma04
Fragesteller

und nach 3 wochen ? wenn ich den ohrring dann 5,6 Stunden nicht drin hab ?

Mehrmeer  12.04.2015, 21:08
@Quaresma04

5-6 stunden machen gar nichts. Bei mir gehts auch nach 2 Wochen ohne Ohrring noch problemlos.

Quaresma04
Fragesteller

Oh dann ist ja gut danke 😅

Das ist bei jedem anders. Nach ca. 6-8 Wochen darfst du den Schmuck zum ersten Mal wechseln, dann dauert es aber nochmals unzählige Monate bis Jahre, bis du den Schmuck auch mal eine Weile draussen lassen kannst...

Ich hab seit ca. 5 Jahren Ohrlöcher und wenn mal 1 oder 2 Tage keinen Ohrring drin hab wächst es schon fast zu..

Ich hab schon 6 Jahre keine Ohrringe drinnen gehabt und hab das Gefühl die sind immer noch nicht zugewachsen :D