Nach wieviel Zeit merkt man spätestens, dass man schwanger ist?

9 Antworten

Wenn der Partner droht die Scheidung einzureichen! Hormone...

Manche merken es gar nicht selber, sondern werden drauf angesprochen. Es gibt Frauen, denen sieht man eine Schwangerschaft schon an, bevor der Bauch da ist. Die haben so ein Strahlen... Oder anderen fällt auf, dass denen ständig schlecht ist, obwohl sie es selber nicht bemerken, bzw. nicht dran denken, dass es eine Schwangerschaft sein könnte.

Denke Kindsbewegungen merkt man im 4. Monat. Dann beginnt auch die Übelkeit oder was man sonst so von SChwangerschaftssymptomen kennt. Aber dass die Regel ausbleibt eben schon früher.

Aber ist nicht bei allen gleich. WIe gesagt, das ist nur die Regel, die Ausnahme kann alles sein. Übelkeit bereits in der ersten Woche halte ich aber für nen Angstsymptom, nicht für nen Schwangerschaftssymptom.

Entweder bei der. Geburt oder wenn der Bauch so wächst wie bei einer Schwangerschaft und die Regel ausbleibt

Spätestens wenn die Wehen eingesetzt haben und das Kind raus kommt.