Nach wie vielen Stunden oder Minuten beginnt die Wirkung von Hasch-Brwnies?

5 Antworten

Theoretisch direkt nach der Einnahme nur das merkt man es noch nicht so. Nach einer hablen stunde wirkt es dann schon etwas strärker und der höhepunkt ist so nach 2-3 Stunden

ilikefifa
Fragesteller

Danke

ab einer stunde spürst du die wirkung. kommt aber erst nach zwei oder drei stunden voll rein... ;-) das muss ja erst verdaut werden.

2-4h vorrsicht nicht zuviel naschen kann böse enden.
Je nach dem wie gut das Cannabis aktiviert wurde

Wenn du ein oder zwei Stücke verdrückt hast, eine Stunde warten, nicht hinterher stopfen, sonst wird es dir nur schlecht......sagt das Internet

Das dauert mindestens eine Stunde