Wird man lash wenn man an hasch riecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wirkstoff von Cannabis (tetrahydrocannabinol) wird nur beim verbrennen durch die dämpfe freigesetzt. Beim riechen passiert nichts.

deathcore12345  07.09.2011, 21:42

Falsch man kann den Wirkstoff auch in Öl oder Alkohol lösen.

Tekfunk35  07.09.2011, 23:13

Hasch kann man auch einfach essen. Die Wirkung tritt dann erst ab ca. 2 Stunden ein, hält aber auch länger. Es kann gut sein, dass man dabei auch z.B. Pferdemist konsumiert - es wird mit alllem möglichen gestreckt - überhaupt der bei uns weit verbreitete "Marokkaner".

Egal - riechen kann gar nix, ausser natürlich man steht auf den Duft z.B. von Rotem Libanesen der schon sehr extrem "stinkt". Vielleicht wollte er so die Vorfreude auf eine Tüte steigern.

aXXLJ  08.09.2011, 09:32
@Tekfunk35

Zitat: "Falsch man kann den Wirkstoff auch in Öl oder Alkohol lösen."

Was haben Lösemöglichkeiten von Cannabis und Wirkung durch Riechen an Cannabis miteinander zu tun? Richtig: Nichts.

Lisaaa26 hat Recht mit ihrer Vermutung, dass der Wirkstoff ins Blut gelangen muss, aber durch bloßes Schnuppern kein Effekt auftritt. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ansonsten alle Drogenspürhunde nach getaner Arbeit "bekifft" sein müssten.

nein, den musst du rauchen...beim riechen spürst du sicher nix....der hat nur dran gerochen um zu schauen ob er gut ist...oder nicht

Nein man wird mit Sicherheit nicht high oder sonst was, da passiert wirklich gar nix wenn man an Hasch nur riecht! Gruss Jörg

Man kann doch auch Kleber schnüffeln? :)

Laxtis  07.09.2011, 21:35

Kleber ist aber kein Piece.