Gestrecktes Hasch erkennen?

2 Antworten

Mal ein kleines bissche anzünden und gucken ob es blubbert ( Das ist ok) Wie verhält es sich im Joint? Knistert es komisch oder passier irgendwas was untypisch ist? notfalls einfach mal dran ziehen und gucken.

LamboAMG
Fragesteller

Wenn es glüht?

Meisterkeule  14.10.2018, 18:47
@LamboAMG

Dann ist es vlt keine gute qaulität aber auch das gibt es. Wenn es optisch ok ist dann bleibt notfalls nur ein test im Labor aber so weit willst du bestimmt nicht gehen. Also bau dir mal einen und gib dem ganzen einen vorsichtigen versuch.

LamboAMG
Fragesteller

Wie ist es wenn es gestreckt ist und ich rauche es, also wie ist der geschmack und so

Auf dein handy von ca 5 cm paar Mal drauffallen Lassen wenn weiße stückchen ähnlich wie salz auf Dem handy liegt IST we getreckt ps so kann man nur eine bestimmte art von strecken erkennen