Nach wie vielen Dates wart ihr in euren Partner verliebt?

4 Antworten

Dass hat mit den Dates doch rein gar nichts zu tun. Es gibt Frauen die siehst du auf der Straße und dann macht es sofort "Peng". Mit anderen wiederum kannst du dich 100x treffen da passiert einfach nichts.

Liebe kann man nicht planen, höre einfach auf dein Gefühl.

Das kann man nicht daran festlegen wie oft man sich trifft. Mal funkt es sofort, mal dauert es lange und mal passiert gar nichts.

Sollte man nicht eigentlich nur daten, wenn man schon verliebt ist? War zumindest meine Ansicht...