Nach wie vielen Dates wart ihr mit eurem Partner zusammen?

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

Ich kann bei mir in meinem Alter (14) schwerlich von Dates reden find ich. Aber ich z.B bin jetzt in ca. 1 Monat mit meinem baldigen Freund zusammen nach einem Jahr kennen. Und wir können wirklich mit bedacht sagen... wir KENNEN uns und kennen aufeinander eingehen ect. So habe ich es getan. Und bestimmt könnte man vieles als Date benennen ich finde es aber unpassend in meinem Alter.

Tu was du für richtig hältst

Lg

Habe jetzt nicht mitegezählt, aber es waren vermutlich an die 15-20 Treffen und knappe 4 Monate, bis ich mit meinem (jetzt Ex) Partner zusammengekommen bin.

TheQuestionX712
Fragesteller

Was habt ihr immer zusammen unternommen ?

sccangel09  06.01.2022, 22:46
@TheQuestionX712

Verschiedenstes. Zusammen Essen, zum See fahren, Shoppen... es war wirklich alles dabei.

naja grundsätzlich ein offizielles... aber es war mehr Zufall und wir kannten uns davor auch schon