Frage von Jegor, 117

Nach was schmeckt Mett?

Schmeckt das überhaupt nicht gebraten ?

Meine Mutter will es mir immer andrehen aber ich weiß nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 49

Mett schmeckt mir sehr gut.. ein Mettbrötchen ist eine feine Sache.

Probier es doch einfach mal. Wenn es dir nicht schmeckt, musst du es ja nicht mehr essen.

Antwort
von PatrickLassan, 65

Da Mett rohes Hackfleisch ist, schmeckt es logischerweise nicht wie gebraten. Wenn du wissen willst, wie es schmeckt, probier es einfach mal.

Antwort
von MetalTizi, 19

Einfach mal ein Brötchen mit Mett beschmieren, ein paar Zwiebeln drauf und selbst ausprobieren :)
Mir schmeckts gut

Antwort
von laralee01, 79

Mett ist nicht giftig - von daher einfach selber probieren. :-)

Antwort
von Deichgoettin, 20

Du wirst es wohl probieren müssen, um herauszufinden ob es Dir schmeckt.

Mett schmeckt nach Mett und sonst nach nichts anderem.

Antwort
von joheipo, 45

Rohes Mett als Brotaufstrich hat nur wenig Aroma. Normalerweise verfeinert man es mit Zwiebeln und würzt mit Pfeffer & Salz.

Kommentar von kim294 ,

Ein leckeres Jägermett hat durchaus Aroma. :-)

Kommentar von PatrickLassan ,

Wegen der dort enthaltenen Gewürze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten