Nach was schmeckt Mett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mett schmeckt mir sehr gut.. ein Mettbrötchen ist eine feine Sache.

Probier es doch einfach mal. Wenn es dir nicht schmeckt, musst du es ja nicht mehr essen.

Schmeckt richtig geil richtig lecker Krieg nie genug davon könnt mich mit mett so richtig vollstopfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mett ist nicht giftig - von daher einfach selber probieren. :-)

Rohes Mett als Brotaufstrich hat nur wenig Aroma. Normalerweise verfeinert man es mit Zwiebeln und würzt mit Pfeffer & Salz.

kim294  02.09.2016, 09:21

Ein leckeres Jägermett hat durchaus Aroma. :-)