Mögt ihr Mett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 72%
Nein, weil 28%
Andere 0%

7 Antworten

Ja, weil

Yes !

"Mettigel" - "natürlich" ohne Tier...;);)

Schön dick aufs Brot mit extra Zwiebeln, Majoran und viel Paprikapulver - Yammie ! ;)

Nein, weil

... das nicht schmeckt, extrem riecht und jetzt bei der Hitze aus hygienischen Gründen nicht ganz unproblematisch ist (Hackfleischverordnung).

Nein, weil

ich mag den Geschmack nicht. Außeredem weiß man nie, was darin noch lebt - oder schon wieder.

Ja, weil

Finde auf Brötchen Super, als Wurst nicht

Ja, weil

Gebraten immer gut: rohes Fleisch = permanente Infektionsgefahr.

guitschee  16.06.2021, 16:08
permanente Infektionsgefahr.

Ich esse seit 25 Jahren zwischendrin immer wieder Mett - nie was passiert,