Nach Warnsirenen musik?

2 Antworten

Soweit ich weiss mancht man das um die Belastungsfähigkeit der Sirene zu testen.

Wenn diverse Töne nicht mehr zu hören sind oder nur verzerrt

ist an der Sirene bzw einem oder mehreren Lautsprechern was kaputt.

Kan für aussenstehende verwirrend sein,ist aber gut als Funktionstest,

dann könen die Gerätewarte oder zuständigen nach der Sirene gleich schauen..

Die Berichte zur neuen Sirenenanlage berichten nichts von solch einer nachfolgenden „hypnotischen Musik“. Wäre es möglich, davon irgendwie eine Audio-Aufnahme zu machen?