Nach Urlaub Gefühle weg für die Freundin?

3 Antworten

Sei ehrlich zu Ihr und sprich mit ihr , alles andere wäre ungerecht ihr gegenüber. Vielleicht könnt ihr auch zusammen raus finden warum die Gefühle auf einmal verschwunden sind , wenn du es alleine mit dir ausmachst bringt das glaube ich nicht viel . Viel Erfolg ;)

lass dir und euerr liebe ZEIT. eure liebe muss wieder WACHSEN. das ist wie mit einer zarten blume, wenn man sie nicht gießt geht sie ein. aber die die wurzeln sind immer fest verankert.

ihr müsst für eure liebe kämpfen. ihr gehört zusammen. denka n all die schönen momente die ihr zwei erlebt habt ( sommer 2012) denk an ihr lachen, ihr witz, ihr charisma und all die naderen dinge warum du sie liebst.

viel glück euch

OffenEhrlich  27.01.2017, 12:37

Scheint als würdest du ihn kennen?

Das ist einfach so weil du weißt das sie sicher bei dir ist ...also das sie dich nicht verlassen wird und deswegen hast du nicht dieses krankhafte eifersuchts gefühl das viele haben...solange du mit ihr glücklich bist ist doch alles toll :)