Nach Unfall bei ehemaliger Freundin melden?

Superturk  22.02.2024, 17:50

Willst du in Zukunft Kontakt mit ihr?

Natsa2000
Fragesteller

Je nachdem wie es sich entwickeln würde, wäre offen dafür, haben uns früher einfach auseinandergelebt, und der Kontakt ist irgendwie abgebrochen, gab keinen wirklichen Grund dafür

4 Antworten

Ich kann dir schreibe wie es mir nach einem Unfall ergangen ist. In den ersten Tagen hatte ich überhaupt keinen Kopf für irgendwas.

Ein paar Blumen mit einer Karte wären schön, auf der Karte kannst du schreiben, das du von ihrem Unfall gehört hast und ihr gute Besserung wünschen.

Du kannst da deine Telefonnummer hinterlassen mit dem Angebot das du ihr gerne helfen wirst, wenn sie Hilfe benötigst.

Oder du gehst einfach mit einen paar Blümchen ins Krankenhaus und sprichst selber mit ihr.

Ich würde ihr mal kurz schreiben oder sie anrufen. In der Regel freut man sich doch, über etwas Aufmerksamkeit und es würde auch zeigen, dass du dich für sie interessierst. Versuch es mal, du wirst sehen, wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr im Streit auseinander gegangen seid, würde ich das lassen. Sonst, wenn einfach nur aus den Augen verloren, wäre es sehr nett, sich mit einer Karte oder eine Anruf zu melden, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde mich nicht melden. Vorbei ist vorbei.