Nach Umarmung fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey☺ du kannst ja einfach weiterhin Kontakt aufbauen und mit ihr auch in der Schule reden und irgendwann wenn ihr dann freunde seid dann kannst du sie ja einfach so als Begrüßung Umarmen und wenn sie das dann mag, dann könnt ihr euch ja immer so Begrüßen oder verabschieden! :) ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen;)

Zu körperlicher Nähe gehört schon noch ein wenig mehr dazu denke ich. Wenn Ihr Euch offensichtlich mögt und in Kontakt steht ist das schonmal ein erster guter Schritt. Lerne Sie besser kennen. Ein altmodisches Date kann am Ende mehr bewirken als eine nicht durchdachte Umarmung :)

Warte doch erstmal ein paar Tage mehr ab...
Und dann umarme sie doch einfach zur begrüßung.
Ich würde das nicht vorher erfragen, das kommt sonst echt komisch.

flickshot
Fragesteller

ok danke

Naja rede doch erstmal mit ihr persönlich. Und dann wirst du wenn ihr euch versteht nicht mehr danach fragen müssen, sondern kannst sie einfach umarmen.

Wenn sie dich mag ist das gar kein Problem.

Viel Glück :)

Hi. Mach Smalltalk, rede mit ihr. Irgendwann kommt das von allein.

LG Fabian