Nach überdosis trotz behandlung schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächtliche Schmerzen können für einen für ein Problem am Mageneingang sprechen. So dass nachts, im Liegen Säure aus dem Magen in die Speiseröhre läuft. Dem kannst Du entgehen wenn Du den Oberkörper etwas hoch lagerst.

Ansonsten sollte untersucht werden ob Du Dir durch den ganzen Stress - und sich umbringen wollen und es nicht schaffen ist ziemlich viel Stress - eventuell ein Magengeschwür entwickelt hast.

Stell dich mit diesen Fragen bei einem Facharzt für Innere Medizin vor und nimm die Lektion an die das Leben Dir erteilt hat: Selbstmord macht es auch nicht leichter.

Willkommen zurück im Leben.

Hatte auch eine überdosis mit ibu 50 Stück 1000mg mir gings genauso. Nach 4 Jahren noch immer schlimme magen und nieren probleme.

Geh am besten zum Arzt.