Nach über zwei Monaten Trennung schaut sie wieder meine Storys an?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn die Frau sich trennt dann meist weil sie Abstand braucht um die Situation für sich zu verarbeiten. Weil sie sich von dir getrennt hat ist es auch ihre Verantwortung etwas zu tun wenn sie wieder mit dir zusammen kommen will. An deiner Stelle würde ich mich nicht davon beeinflussen lassen und dein Leben leben. Meinetwegen kannst du ihr das auch zeigen in der Story wie gut es dir geht.

Lorisander1358
Fragesteller

Es war eins zu eins so wie du gesagt hast. Das mit dem Abstand hatte sie auch gemeint. Nur das sie dann vor einem Monat als sie ihre restlichen Sachen bei mir geholt hatte mit ihrem Ex vor meiner Tür stand. Mit dem hat sie aber anscheinend jetzt auch schon wieder nichts mehr zutun. Ich werde halt abwarten müssen.

istmirechtegal  19.10.2020, 08:46
@Lorisander1358

Es ist immer das gleiche Muster, der Ex war für Sie eine Art Lückenfüller und nichts ernstes, mach dir über die ganze Sache am besten nicht zu viele Gedanken und erwarte nicht, dass sie zurück zu dir kommt. Ich weiß zur Zeit ist es eher schwer neue Frauen kennenzulernen aber das ist es was du jetzt tun solltest

.... Ich kannte mal eine die das nur tat um zu sehen, ob er eine neue Freundin hat und ob sie hübscher ist.

Lorisander1358
Fragesteller

Aber dann kann ich ihr ja nicht egal sein und da sie Schluss gemacht hat, sollte ihr das doch auch normalerweise egal sein.

BLackOrchidey81  19.10.2020, 08:37
@Lorisander1358

Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht hat sie auch wieder Interesse und will sehen ob du reagierst, da die meisten wissen dass man sehen kann wer die stories liest.

Lorisander1358
Fragesteller
@BLackOrchidey81

Das ist doch total merkwürdig oder? Ich kann aber nicht reagieren, das wirkt so schwach. Sie hatte schonmal Signale gesendet die ich falsch interpretiert habe und daraufhin hab ich alles verschlimmert weil ich mich dann wieder gemeldet hatte.

Vielleicht möchte er einfach nur schauen wie es dir geht. Immerhin wart ihr ein Paar. Du bist ihm nicht egal.