Nach Türkei ziehen (Eure Meinung)?

1 Antwort

Du musst alles Abwegen Türkei ist ein schönes Land genauso wie Deutschland auch ! Es gibt wie du selber geschrieben hast vor und Nachteile und nach diesen würde ich persönlich auch entscheiden wo ich leben will.

Deine Mutter ja

Erkläre ihr das du es wenigstens mal ausprobieren möchtest und ihr auf keinen Fall damit Inden rücken fallen möchtest sag ihr das du sie liebst und es nichts an eurem Verhältnis ändern würde.

Und solange es dir gut geht in der Türkei finanziell dann kannst du ja auch oft zu Besuch kommen 😃

Ich würde es ausprobieren und wenn's nicht geht wieder kommen deutschen Pass verlierst du ja dadurch nicht 😉

ScammFreiGaming
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Nachricht und Meinung, du hast mir definitiv weitergeholfen