Nach Trennung ist er Sauer oder Eifersüchtig?

3 Antworten

Hey,

also ich glaube das er noch sauer ist aber noch was für dich empfindet sonst würde er kein Kontakt mit dir haben.

Adrianalima1992
Fragesteller

Der hat sich 2 Monate nicht gemeldet und dann kommt plötzlich so eine Nachricht? Wie soll ich das verstehen. Er ist denke ich noch sauer aber ich komme ja nicht an ihn ran .

Ahmo45  07.09.2020, 01:21

Dann musst du leider etwas warten bis er sich komplett beruhigt hat..

Er weiß es selbst nicht...

Du könntest abwarten, ODER Du sagst ihm, dass Du Dich mit ihm treffen möchtest...

Adrianalima1992
Fragesteller

Warum soll ich mich jetzt mit ihm treffen???? Ich versuche ihn anzurufen aber er geht nie ran . Kein Nerv mehr so was

Spikeman197  07.09.2020, 01:21
@Adrianalima1992

emm, DU hast doch gesagt, dass es ein Fehler war?!?

Aber OK...es gibt ja so Fälle, wo man(n) sich etwas anderes wünscht, obwohl man genau weiß, dass es nicht funktioniert, weil die andere Person total verrückt (zB unzurechnungsfähig) ist =;->

Da muss man(n) sich sozusagen selbst zu seinem eigenen Glück zwingen und den Kontakt abbrechen, obwohl es einem schwer fällt!

Adrianalima1992
Fragesteller
@Spikeman197

Ja aber ich würde gerne wissen warum er mir plötzlich eine Nachricht schreibt was mich verwirrt hat und ich gerne wissen möchte warum ? Aber trz Danke

wie alt bist du, wie alt ist er, wie lange wart ihr zsm

Adrianalima1992
Fragesteller

Beide 27 Jahre und kennengelernt haben wir uns vor 6jahren . War ein hin und her unsere bez.

Naja

TechFreak434  07.09.2020, 01:19
@Adrianalima1992

Dann schreib ihm einfach dass du wieder was mit ihm willst. Entweder er will auch oder halt nicht. Wäre aber vorsichtig. Nach einer Trennung, ein Neuversuch steckt meist Rachegedanken mit drin.

TechFreak434  07.09.2020, 01:24
@Adrianalima1992

kommt mit dir zsm, damit er schluss machen kann und dich dann verletzen kann nur so als beispiel