Nach rummachen auf Party mit ihm treffen?

4 Antworten

Das wäre natürlich nach der doch recht freigebigen Aktion von Dir in der Disco durchaus auch denkbar, das sich dieser Kerl nun etwas mehr von Dir respektive die Fortsetzung dessen was in der Disco stattfand erhofft. Du musst das ganze nun aber nicht unbedingt gleich abblasen, es sollte eigentlich auch vollkommen genügen, wenn Du dort hingehen würdest und selbst ganz genau wüsstest was Du wirklich möchtest und reden solltet ihr auch, sonst lernt ihr euch maximal körperlich kennen und das ist auf längere Sicht irgendwie etwas mager.

Vielleicht will ja nur all seinen Freunden auf Fb seine "Eroberung" von der Disco zeigen?

Was erhoffst du dir von ihm? Mehr oder war es für dich nur Spaß?

Wenn du wieder Spaß haben willst dann geh "DVD" schauen. Wenn du ihn kennen lernen willst dann treff dich und geh mit ihm was essen / spazieren / bummeln was auch immer

Das musst du selbst entscheiden. Magst du ihn den wiedersehen? Wenn ja, geh hin und lass es auf dich zukommen ;)

Sei offen und ehrlich zu ihn. Er wird alles Verstehen.

Hör auf dein Gefühl. Wenn du ihn Nett findest Treff dich mit ihn. Muss doch nicht gleich bei ihn sein. Könnt euch doch erst mal draußen treffen und euch noch besser kennen lernen.