Junge lädt mich zu sich nach Hause ein?

8 Antworten

Du redest dir etwas ein. Deine Vorstellung in Ehren, du hast es aber (so schreibst du) mit einem Menschen zu tun, der X Beziehungen hatte, was in den Beziehungen geschah, weisst du nicht und du hast es mit einem Menschen zu tun, der kein richtiger Beziehungsmensch ist. Du musst dir darüber klar werden, was du willst. Einfach fummeln und knutschen und damit ist das Thema erledigt, vielleicht sogar noch einen Schritt mehr, oder willst du eine gute gesunde Beziehung aufbauen und erfahren, eine Beziehung in der Vertrauen und Zuneigung wichtig sind. Dies ist nun deine Entscheidung, persönlich, würde ich von diesem Freund abraten.

Wenn du weißt, dass es bei ihm eh nix ernstes wird, lass es doch gleich.

Und wenn du nicht angefasst werden willst, ist ein Film eher das falsche :D

Geht vlt raus oder in nen Cafe

Nun du kannst dir sicher denken was er will, wenn er dich zum Film schauen einlädt.

Der will sicher auch mehr als nur rum machen. Du willst nicht mal geküßt werden. Das Beste wird sein du gehst erst gar nicht hin.

Ihr kennt euch nicht wirklich, ihr habt euch noch nie gesehen und dann ne Einladung zum Film schauen. Lass es besser.

Alles Gute

Ja, dann ist doch alles super. Freu Dich drauf, geh hin und halte Deine eigenen Grenzen ein. Wenn er Dich küssen willst, sagst Du halt sehr bestimmt, dass Du noch nicht so weit bist. Das wird er dann schon verstehen.

Ein erstes Treffen sollte immer an einem neutralen Ort stattfinden und nicht gleich bei dem Jungen zu Hause. Lernt euch erst einmal persönlich und etwas näher kennen.