Nach rendern mit Filmora schlechtere Qualität auf YouTube?

2 Antworten

Bitrate hochstellen, außerdem sollte deine Audio auf 48000hz und 320kbps sein

Genjiiii
Fragesteller

YT empfiehlt ja 15Mbs(HDR) und 12Mbs(SDR) ich könnte es verdoppeln aber wie gesagt nur die Datei die bei YT hochgeladen wird sieht schlecht aus, nicht die Datei die fertig verändert wurde

Jonnyblocks  10.10.2018, 17:27

Auch noch nach einigen Tagen?🤔

Auch auf YT wird mir 1080p60fps in den Qualitätseinstellungen im Player angezeigt.

Du hast hier aber kein 60FPS sondern 59,94FPS eingestellt...

Genjiiii
Fragesteller

59,94 ist die Ausgangsdatei von meiner Action-Cam. YT sieht das wohl als 60FPS