Videoqualität wird im Schnittprogramm schlechter! Kann mir jemand dabei helfen?

2 Antworten

Könnte nur an der Wiedergabequalität liegen. Hast du hier mal geschaut ob die evtl auf 1/2 oder 1/4 gesetzt ist?

MissCrazy280
Fragesteller

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst.

TommyWexler  04.03.2019, 10:48
@MissCrazy280

Man kann die Wiedergabequalität runterstellen, damit man auch mit schwächeren PCs seine Sequenz ruckelfrei wiedergeben kann. Dadurch sinkt die Qualität natürlich in der Wiedergabe. Hast du deine Sequenz denn mal ausgespielt? Wenn ja mit welchen Spezifikationen?

MissCrazy280
Fragesteller
@TommyWexler

Das macht Sinn! Aber ich trotzdem keine Ahnung was du genau von mir willst. Krieg ich eine Erklärung für Dumme?

ShatteredDreams  04.03.2019, 16:49
@MissCrazy280

Ich schicke dir nachher mal einen Screenshot von diesen Einstellungen... glaube ich weiß was er meint...

Hi,

dann sind deine Exporteinstellungen in Filmora nicht identisch, bezw. schlechter, als deine Aufnahmeeinstellungen in OBS.