Nach Rasur immer Rasierbrand was tun?

3 Antworten

Ich kann Kokosnussöl (gibt es bei Rossmann und Dm) vor allem für die Rasur der Intimzone und der Beine empfehlen. Nach der Rasur kannst du das auch gerne wieder auftragen als quasi Creme vor allem für deiner Intimzone. Außerdem immer nach der Rasur der Beine eine Feuchtigkeitspflege benutzen. Garnier wirkt für mich gut :)
Das hilft halt bei mir recht gut, also will nix versprechen.

Lg, hoffe dass sich das regelt ^^

Also meintest du mit Spülung Rasierwasser? Weil ich bekomme nie Rasierbrand wenn ich das danach drauf mache.

kqueen5
Fragesteller

@Stingraylp Es meinten viele das conditionor von den Haaren hilft als Ersatz für Rasierschaum