Nach probetag absage?

Schule fängt auch in 5 Tagen an. Wie lange brauchen sie denn noch Zeit ? Ich brauche auch eine ausbildungsstelle so schnell wie möglich :(

3 Antworten

Vielleicht haben sie auch noch andere Bewerber und wollen es mit dem Team besprechen. Spricht eigentlich für den Arbeitgeber. Er legt Wert auf die Meinung von ganzen Team. Das hat sicher nichts mit dir persönlich, oder auch nicht zwingend mit einer Absage zu tun. Warte ab, viel Glück 😊.

Hey, nein, dass ich kein schlechtes Zeichen -> Die müssen sich eben, wie schon beschrieben, über deine erbrachten Leistungen austauschen. Der Personaler kann die Entscheidung nicht innerhalb eines Tages treffen. Und ja, das kann auch mal ein paar Tage, bis Wochen dauern. Je größer der Betrieb, desto komplizierter die Verwaltungswege -> desto länger die Wartezeit ;)

Die haben sicherlich noch andere Bewerber, die auch noch einen Probetag machen.

Danach werden die sich entscheiden, wen sie nehmen.