Nach Praktikumsjahr auf die FOS gehen (evtl. Fachrichtung ABU)?

1 Antwort

Du warst ja bisher schulisch ziemlich gut und hättest auch noch etwas Zeit bis zum möglichen Einstieg in eine FOS. Informier´ dich genau (Gespräch mit dem Beratungslehrer der FOS), wo die Hauptschwierigkeiten liegen. Dann könntest Du dir ja Bücher bzw. FOS-Lernmaterial besorgen und vor allem in den Hauptfächern Deutsch, Mathe, Englisch dich fachlich etwas vorbereiten.

Florian057p
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gibt es eventuell noch andere Meinungen?