Fachpraktische Ausbildung (FOS)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Jahr der FOS besucht man jede zweite Woche ein Praktikum. Hierbei kommt es natürlich in erster Linie darauf an, wo man landet. Dennoch passt man sich den Arbeitsstunden der anderen MA an.

In meinem Falle war es bei der AOK und dort hatte ich ganz normal geregelte Arbeitszeiten von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr.

16-20 Wochenstunden sind auf jeden Fall nicht korrekt. Bei mir waren es 35+ und bei allen anderen Mitschülern von mir auch. (Wirtschaftszweig)